Eislaufen in Adendorf

Veröffentlicht am 17. Dezember 2021

Letzten Freitag fuhren wir mit der 6a1, 6a2, 6b und 6f zum Schlittschuhlaufen. Mit dem Doppeldeckerbus ging es in die Eishalle nach Adendorf. Schon die Fahrt dorthin war etwas Besonderes … nicht nur, weil die Handys in den Rucksäcken blieben – die „Aussicht von oben“ hatten viele noch nie erlebt.

In der Eishalle ging es im wahrsten Sinne rund: coole Musik, Lichtershow, helfende Kunststoffrobben, allerlei gewollte und ungewollte Pirouetten am Eis und jede Menge Spaß.

Einige konnten ihr Können zeigen, andere waren das erste Mal am Eis – alle haben das super gemacht! Wenn auch noch nicht bekannt ist, wer am Ende die meisten blauen Flecke gesammelt hat – so ist es ganz sicher, dass wir wieder dorthin fahren werden!

Danke an alle, die die Fahrt organisiert haben und dazu beigetragen haben, dass es ein toller Ausflug war!

Zurück zur Übersicht