Spieleturnier Jg. 5+6

Veröffentlicht am 13. Februar 2020

Am Ende das ersten Schulhalbjahres wurde in den Jahrgängen 5 und 6 traditionell ein Spieleturnier in Form des Völkerballs veranstaltet. Ganz nach dem olympischen Gedanken haben sich die Schülerinnen und Schüler harte, aber dennoch faire Wettkämpfe geliefert. Die Zuschauer – und vor allem die „Sporties“ selbst – erlebten spannende Spiele, enge Zweikämpfe, großen Kampfgeist und für viele wohl das größte Erlebnis: Ein Mitglied eines „Teams“ zu sein, das sich untereinander unterstützt, motiviert und gemeinsam nach einem Sieg feiert, aber auch bei einer Niederlage zusammenhält.

Ergebnisse:

Jahrgang 5:Jahrgang 6:
1. 5e1. 6c
2. 5c2. 6d
3. 5b, 5d1 und 5d23. 6a
4. 5a4. 6b
5. 6e

Ein großer Dank geht an die FSJler und den Schulsanitätsdienst, die das Spieleturnier mit ihrem Engagement ungemein bereichert haben.

Zurück zur Übersicht