8. Jahrgang besucht den Landtag
Die 8. Klassen der Oberschule besuchen in diesem Halbjahr den Landtag in Hannover und lernen dort, wie die Abgeordneten arbeiten und können auch mit einigen von ihnen ins Gespräch kommen. Am 16.3. startete die Klasse…
Weiterlesen